26.03.2021-28.03.2021

Kurs für junge Erwachsene und junge Familien – ABGESAGT

Der Bibelkurs wurde aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen abgesagt.


Junge Erwachsene und junge Familien stehen vor großen Herausforderungen. Der Gesellschaft entsprechen, die eigenen Anforderungen spüren und dem Glauben im eigenen Leben Raum und Ausdruck verschaffen. Wie kann das gelingen? Wo sind Oasen für mich und meine Seele, wo sind Oasen des Glaubens, wie kann ich über ihn sprechen? Dem auf die Spur zu kommen und sich mit anderen jungen Menschen auszutauschen, dazu lade ich herzlich ein.

ORT: Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick
www.sankt-wenzeslaus-stift.eu
BEGINN: 19:00 Uhr
ENDE: nach dem Mittagessen
LEITUNG: Ingrid Schmidt
ANMELDUNG:
⇒ über das Anmeldeformular
⇒ per E-Mail kursanmeldung@bistum-goerlitz.de
⇒ telefonisch: 03581 478237

 

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.
Sankt-Wenzeslaus-Stift Dorfstraße 30 02829 Markersdorf

Zur Kartenansicht
Zurück