19. August 2022

Ein Wochenende für junge Erwachsene


„Nur was Du kennst, kannst Du auch Lieben!“

Christ zu sein ist im Alltag oft nicht einfach. Doch die Beziehung zu Jesus will gepflegt werden. An diesem Wochenende bekommen Sie Anregungen und Ideen für ein erfülltes, katholisches Leben. Herzliche Einladung durch die neue Referentin des Seelsorgeamtes Maria Schermann zu Impulsvorträgen, gelebter Gemeinschaft, Austauschmöglichkeiten und geistlichem Programm. Einige „Kraftquellen“, die uns Christen tagtäglich zur Verfügung stehen, wollen wir entdecken und dabei erkennen: Es ist möglich jung, katholisch und glücklich zu sein!

Link zum Termin im Kalender der Website: https://www.bistum-goerlitz.de/termin/ein-wochenende-fuer-junge-erwachsene/

Ort:               Sankt Wenzeslaus-Stift, Jauernick
Zeit:              16. bis 18. September 2022
Leitung:       Maria Schermann

ANMELDUNG bis 2. September:
unter:           www.bistum-goerlitz.de/kursanmeldung
per E-Mail:  kursanmeldung@bistum-goerlitz.de
per Tel.:       03581 47 82 37

 

 

 

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen

02
Feb
02.02.2023
Kathedrale St. Jakobus, Görlitz
10
Feb
10.02.2023
Cottbus
11
Feb
11.02.2023
St.-Johannes-Haus, Cottus
17
Feb
17.02.2023
Görlitz
24
Feb
24.02.2023-26.02.2023
Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick
24
Feb
24.02.2023-26.02.2023
Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick