16.09.2022-18.09.2022

„Nur was Du kennst, kannst Du lieben!“ Ein Wochenende für junge Erwachsene – ABGESAGT

Welche Rolle spielt Jesus für Dich im Alltag? – Den Glauben als Christ im Alltag konkret zu leben, ist oft nicht einfach. Den vielen Möglichkeiten für ein erfülltes, katholisches Leben wollen wir gemeinsam ein Stück weit auf die Spur kommen: Wie kann ich meine Beziehung zu Jesus vertiefen? Welche „Kraftquellen“ stehen mir als Christ tagtäglich zur Verfügung? Wie kann ich mit Leib und Seele katholisch und glücklich sein? Sie gehen gestärkt, mit vielen Anregungen und Ideen nach Hause! Und haben entdeckt: Katholisch sein gibt dem Leben wahrhaft Sinn! Herzliche Einladung zu einem Wochenende mit spannenden Impulsvorträgen, gelebter Gemeinschaft, Austausch und vielfältigem geistlichem Programm!

ORT: Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick
www.sankt-wenzeslaus-stift.eu
BEGINN: mit dem Abendessen
ENDE: nach dem Mittagessen
ANMELDUNG:
⇒ über das Anmeldeformular
⇒ per E-Mail:  kursanmeldung@bistum-goerlitz.de
⇒ telefonisch: 03581 478237

 

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.

 

Sankt-Wenzeslaus-Stift Dorfstraße 30 02829 Markersdorf

Zur Kartenansicht
Zurück

Aktuelle Veranstaltungen

02
Feb
02.02.2023
Kathedrale St. Jakobus, Görlitz
10
Feb
10.02.2023
Cottbus
11
Feb
11.02.2023
St.-Johannes-Haus, Cottus
17
Feb
17.02.2023
Görlitz
24
Feb
24.02.2023-26.02.2023
Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick
24
Feb
24.02.2023-26.02.2023
Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick