23. Februar 2023

24. Februar 12 Uhr – Gebet für den Frieden

Gebet für den Frieden in der Ukraine

Bischof Wolfgang Ipolt hat zum Friedensgebet aufgerufen.

Am 24. Februar 2023, den ersten Jahrestag des Kriegsbeginns in der Ukraine, betet Bischof  Wolfgang Ipolt zusammen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bischöflichen Ordinariates um Frieden. Zum Gebet ergeht herzliche Einladung.

Zeit: Freitag, 24. Februar 2023 um 12 Uhr für etwa 15 Minuten.

Ort: Kathedrale St. Jakobus.

 

 

In einigen Pfarreien gibt zudem auch das Friedensgebet. Ein Deutsch-Polnisches Friedensgebet findet am 1. März in Görlitz statt.

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen

12
Jun
12.06.2026-13.06.2026
Wittichenau - Rosenthal
16
Jun
16.06.2026
Cottbus
19
Jun
19.06.2026-21.06.2026
Don-Bosco-Haus, Neuhausen
26
Jun
26.06.2026
Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick
01
Jul
01.07.2026-05.07.2026
Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick