19. Januar 2009

Kinder suchen Frieden

      In Reichenbach hat am Sonnabend (17. Januar) der Danktag für die Sternsinger des Bistums Görlitz stattgefunden. Nach einem Dankgottesdienst mit Bischof Dr. Konrad Zdarsa wurden die rund 150 Sternsinger im Rathaus empfangen. Der Bischof Zdarsa bedankte sich bei den Kindern für ihren engagierten Einsatz. Nach einem Mittagessen feierten die Kinder in der Turnhalle ein Kinderfest. Hier finden Sie einige Bilder

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen

01
Jul
01.07.2026-05.07.2026
Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick
03
Jul
03.07.2026-05.07.2026
Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick
03
Jul
03.07.2026-05.07.2026
Neuzelle
03
Jul
03.07.2026
Neuzelle
13
Jul
13.07.2026-17.07.2026
Don Bosco Haus, Neuhausen
13
Jul
13.07.2026-17.07.2026
Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick