19. Januar 2009

Kinder suchen Frieden

      In Reichenbach hat am Sonnabend (17. Januar) der Danktag für die Sternsinger des Bistums Görlitz stattgefunden. Nach einem Dankgottesdienst mit Bischof Dr. Konrad Zdarsa wurden die rund 150 Sternsinger im Rathaus empfangen. Der Bischof Zdarsa bedankte sich bei den Kindern für ihren engagierten Einsatz. Nach einem Mittagessen feierten die Kinder in der Turnhalle ein Kinderfest. Hier finden Sie einige Bilder

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen

12
Jun
12.06.2026-13.06.2026
Wittichenau - Rosenthal
16
Jun
16.06.2026
Cottbus
19
Jun
19.06.2026-21.06.2026
Don-Bosco-Haus, Neuhausen
26
Jun
26.06.2026
Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick
01
Jul
01.07.2026-05.07.2026
Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick