8. August 2020

Fatima Madonna wurde im Bistum Görlitz begrüßt

Betet für den Frieden!

Dank für 75 Jahre Frieden und 30 Jahre Einheit in Deutschland sind der Anlass für die Reise der Fatima-Madonna durch Ostdeutschland. Am 1. August traf sie im Bistum Görlitz, in Wittichenau, ein. Die katholische Kirchenzeitung TAG DES HERRN berichtete darüber in der aktuellen Ausgabe,  auf der Görlitz-Seite.

Weiteres:  Fatima-Weltapostolat in Deutschland

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen

26
Jun
26.06.2026
Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick
01
Jul
01.07.2026-05.07.2026
Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick
03
Jul
03.07.2026-05.07.2026
Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick
03
Jul
03.07.2026-05.07.2026
Neuzelle
03
Jul
03.07.2026
Neuzelle
13
Jul
13.07.2026-17.07.2026
Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick