16. Dezember 2009

Bischof Zdarsa trifft ehemalige Mitarbeiter

Zu einem gemeinsamen Nachmittag im Advent sind am Mittwoch (16. Dezember) ehemalige und jetzige Mitarbeiter des Bischöflichen Ordinariates zusammengekommen. Bischof Dr. Konrad Zdarsa verbrachte den Nachmittag gemeinsam mit den über 30 Angehörigen der bischöflichen Verwaltung.

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen

16
Jun
16.06.2026
Cottbus
19
Jun
19.06.2026-21.06.2026
Don-Bosco-Haus, Neuhausen
26
Jun
26.06.2026
Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick
01
Jul
01.07.2026-05.07.2026
Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick
03
Jul
03.07.2026-05.07.2026
Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick