12.03.2021-14.03.2021

Wichtig bleiben. Ein Wochenende für NeuRuheständler – ABGESAGT

Der Kurs wurde aufgrund der Pandemie-bedingten Einschränkungen abgesagt. Alle Interessierten sind zum zweiten Kurs für NeuRugeständler im Herbst vom 15. bis 17. September 2021 herzlich eingeladen!


Das Ende des Arbeitslebens markiert einen besonderen Schritt im Leben. Erstmals ist es kein Übergang in einen Lebensabschnitt mit klar bestimmten Pflichten. Das ist eine große Chance, aber auch eine besondere Herausforderung: Wie fülle ich nun meine Lebenszeit? Was kann ich für andere tun, wie kann ich mich neu entdecken? Dieser Kurs gibt Menschen an der Schwelle zum Ruhestand wichtige Impulse. Ein Zusatzangebot erfolgt im Herbst vom 15. bis 17. September 2021.

ORT: Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick
www.sankt-wenzeslaus-stift.eu
BEGINN: mit dem Abendessen
ENDE: nach dem Mittagessen
LEITUNG: Gabriele Kretschmer
ANMELDUNG:
⇒ über das Anmeldeformular
⇒ per E-Mail:  kursanmeldung@bistum-goerlitz.de
⇒ telefonisch: 03581 478237

 

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.
Sankt-Wenzeslaus-Stift Dorfstraße 30 02829 Markersdorf

Zur Kartenansicht
Zurück