Mitgliedsantrag Bonifatiuswerk

    logo bonifatiuswerk_web

    Wie Sie helfen können?
    Werden Sie Mitglied!

    Das Bonifatiuswerk stützt sich auf seine Mitglieder. Jeder katholische Christ kann Mitglied werden, um die Ziele und Zwecke des Werkes zu unterstützen. Der jährliche Mindestbeitrag für Mitglieder beträgt 5,00 Euro.


    Ja, ich möchte die Arbeit des Bonifatiuswerkes unterstützen und werde Mitglied. Ich unterstütze das Bonifatiuswerk mit einem Jahresbeitrag in Höhe von
    Euro.



    Den Betrag per Lastschrift aufgeben:

    Ich ermächtige das Bonifatiuswerk im Bistum Görlitz e.V., oben genannten Jahresbeitrag per Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Bonifatiuswerk im Bistum Görlitz e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE46ZZZ00000672418

    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


    ODER PER ÜBERWEISUNG:

    Ich überweise den oben angegebenen Betrag auf das Konto des Bonifatiuswerkes im Bistum Görlitz:

    Kreditinstitut: LIGA Bank eG
    BIC: GENO DEF1 M05
    IBAN: DE 85 7509 0300 0008 2919 00










    Ich bin mit der Weitergabe meiner Kontaktdaten an das Bonifatiuswerk Paderborn zum Zweck der Mitgliederkommunikation einverstanden.

    Aktuelle Veranstaltungen

    26
    Apr
    26.04.2024-28.04.2024
    Don-Bosco-Haus, Neuhausen
    27
    Apr
    27.04.2024
    Görlitz
    03
    May
    03.05.2024-05.05.2024
    Don-Bosco-Haus Neuhausen
    04
    May
    04.05.2024
    St.-Johannes-Haus, Cottus
    25
    May
    25.05.2024-26.05.2024
    Neuzelle
    25
    May
    25.05.2024
    Finsterwalde